SAMSTAGS-TASTING: MAI-JULI 2023

Ab Mai 2023 wird es bei uns das SAMSTAGS-TASTING geben!! Vorerst bis einschließlich Juli. Während der Öffnungszeiten schenken wir jeden Samstag bis 13 Uhr drei von uns individuell ausgewählte Weine zur unverbindlichen Degustation aus. Frei nach dem Motto: Verkosten - Entdecken – Genießen! Anmelden müsst ihr euch dafür nicht. Wir möchten ganz bewusst eine völlig ungezwungene und freie Verkostung forcieren. Kein morgenfüllendes Programm, sondern eine kleine kulinarische Auszeit, die auch perfekt den Wochenend-Einkauf in der Innenstadt von Bad Waldsee ergänzen kann.

Vorerst planen wir diese Art von Wine-Tasting von Mai 2023 bis einschließlich Juli 2023. Merkt euch also die Samstage am besten gleich im Kalender vor. Unsere Weinauswahl präsentieren wir jeweils wöchentlich am Donnerstag/Freitag auf Instagram. So habt ihr die Option, euch vorab zu informieren und zu entscheiden, ob ihr die Weine bei uns verkosten möchtet.

Facts zum SAMSTAG-TASTING:

Anmeldung zum Tasting ist nicht notwendig.
Einfach vorbeischauen!

 Unser Geschäft ist samstags immer
von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

 Es werden von uns in der Regel
immer 3 Weine zur Verkostung ausgewählt.

 Alternativ gibt es gelegentlich
Schaumweine oder Spirituosen zu verkosten.

 Die Produkte werden am DO oder FR davor
auf unserem Instagram-Account präsentiert.

Die Verkostung ist kostenlos und unverbindlich.
Der Rahmen locker und ungezwungen!


Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf euch! Damit ihr immer kulinarisch informiert seid, empfehlen wir euch unserem Instagram-Account zu folgen. Hier gibt´s immer neue Inspirationen und Eindrücke zu entdecken…
 






 


Zurück zur Startseite

© 08.03.2024